Renovierter Cheminéeraum im Holenacker-Freizeithaus mit top moderner Küche

Das Vereinslokal, der Cheminéeraum im Freizeithaus des Holenacker-Quartiers, war in die Jahre gekommen. Es zeigte sich mehr und mehr, dass eine Renovation dringend nötig war und vor allem die Küche nicht mehr den heutigen Bedürfnissen entsprach. Deshalb wurde Anfang Jahr von der Holenacker Immobilien AG (HOLAG ) als Eigentümerin und der Mieterin, dem Quartierverein Holenacker, eine Gesamtsanierung dieser Lokalität (auch „Cheminée-Raum“ genannt) eingehend besprochen und aufgegleist.

Im Juli 2018 war es dann soweit: Während der grossen Sommerhitze waren zahlreiche Handwerker unter der Führung der FAMBAU mit Architekt Urs Indermühle, vier Wochen lang am Werk.

Heute sieht der Raum völlig anders aus und hat eine top moderne Küche. Diese ist denn auch der Trumpf dieses hellen Raumes. Sie verfügt über eine moderne Kochinsel, eine schnelle Geschirr-waschmaschine, grosse Kühl- und Gefrierschränke sowie Geschirr und Besteck für 50 Personen.

Ebenfalls neu ist eine grosse Spiegelwand, welche sich gut für Tanzkurse, Street-Dance oder Hip Hop eignet.

Der Raum kann Gruppen bis zu 50 Personen beherbergen und steht sowohl den Mitgliedern des Quartiervereins als auch Nichtmitgliedern zur Verfügung.

Bilder renovierter Chemineéraum

(8 Bilder)

Tarife

Mietvertrag Cheminéeraum

Richtlinien zur Benutzung des Cheminéeraumes

Kurzinformation Cheminéeraum

Es wurde ein Schutzkonzept erarbeitet, welches Sie gerne anfordern dürfen - mailen Sie uns einfach:  Schutzkonzept anfordern

Für Reservationen und weitere Auskünfte rufen Sie uns bitte an:

Belegung Cheminéeraum

Freitag 05.03.2021
08:30-12:00 Spielgruppe SPIEL MIT MIR
13:00-16:00 Spielgruppe SPIEL MIT MIR
Dienstag 09.03.2021
19:00-21:30 Belegt

> Weitere Einträge

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Reservationsanfrage Cheminéeraum

Message
Uhrzeit von, bis

Vorname, Nachname

PLZ, Ort

Bemerkung
Sicherheitscode
Bitte geben Sie nebenstehenden Sicherheitscode in obiges Feld ein (Spam-Schutz).