Renovierter Cheminéeraum im Holenacker-Freizeithaus mit top moderner Küche

Das Vereinslokal, der Cheminéeraum im Freizeithaus des Holenacker-Quartiers, war in die Jahre gekommen. Es zeigte sich mehr und mehr, dass eine Renovation dringend nötig war und vor allem die Küche nicht mehr den heutigen Bedürfnissen entsprach. Deshalb wurde Anfang Jahr von der Holenacker Immobilien AG (HOLAG ) als Eigentümerin und der Mieterin, dem Quartierverein Holenacker, eine Gesamtsanierung dieser Lokalität (auch „Cheminée-Raum“ genannt) eingehend besprochen und aufgegleist.

Im Juli 2018 war es dann soweit: Während der grossen Sommerhitze waren zahlreiche Handwerker unter der Führung der FAMBAU mit Architekt Urs Indermühle, vier Wochen lang am Werk.

Heute sieht der Raum völlig anders aus und hat eine top moderne Küche. Diese ist denn auch der Trumpf dieses hellen Raumes. Sie verfügt über eine moderne Kochinsel, eine schnelle Geschirr-waschmaschine, grosse Kühl- und Gefrierschränke sowie Geschirr und Besteck für 50 Personen.

Ebenfalls neu ist eine grosse Spiegelwand, welche sich gut für Tanzkurse, Street-Dance oder Hip Hop eignet.

Der Raum kann Gruppen bis zu 50 Personen beherbergen und steht sowohl den Mitgliedern des Quartiervereins als auch Nichtmitgliedern zur Verfügung.

Bilder renovierter Chemineéraum

(8 Bilder)

Für Reservationen und weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an:

Herrn Paul Rohner 076 387 33 15  oder  Frau Maya Hugi 079 485 36 52

Belegung Cheminéeraum

Donnerstag 13.12.2018
08:30-11:30 Spielgruppe BEI ANNE
Freitag 14.12.2018
Ganztägig Belegt
08:30-11:30 Spielgruppe BEI ANNE

> Weitere Einträge

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Reservationsanfrage Cheminéeraum

Uhrzeit von, bis

Vorname, Nachname

PLZ, Ort

Sicherheitscode
Bitte geben Sie nebenstehenden Sicherheitscode in obiges Feld ein (Spam-Schutz).